1:1-Online-Coaching für Führungskräfte

Du willst kraftvoll führen – aber ohne den Bogen zu überspannen

Veränderungs- und Leistungsdruck prägen Dein Leben als Führungskraft? Ein Ziel jagt das andere. Und Dir fehlt die Zeit, Dich darauf einzuschießen. Gern würdest Du Systeme etablieren, die Dich entlasten. Du möchtest mit gutem Gefühl delegieren können. Schneller und sicherer Entscheidungen treffen. Klarer kommunizieren. Leben statt überleben! Doch Du bist zu busy, um das System zu verändern … höchste Zeit, Dich zu verändern!

Lerne jetzt Deinen
Führungs­kräfte-Coach kennen!

Im kostenlosen Kennenlern-Gespräch sondieren wir mögliche Themen und Ziele für Dein Führungkräfte-Coaching. Du siehst, wie ich arbeite und wohin das Online-Coaching Dich führt. Danach entscheidest Du, ob Du mit mir ins 1:1-Coaching gehen willst.

Sichere Dir jetzt einen Termin.

Das erwartet Dich beim 1:1-Führungskräfte-Coaching

Gemeinsam legen wir fest, was Du verändern und was Du damit erreichen willst. Mit bewährten Coaching-Methoden bringe ich Dich Deinen Zielen näher.

Wenn Du im Raum Frankfurt/Mainz/Koblenz bist, können wir uns gern persönlich treffen – zum Erlebnis-Seminar Bogenschießen und auch für Dein 1:1-Führungskräfte-Coaching. Oder wir nutzen die Online-Coaching-Plattform CAI® World. Dort stehen uns neben Chat-Funktion, Sprach- und Videoverbindung vielseitige virtuelle Tools zur Verfügung. Mit anschaulichen Soziogrammen, Aufstellungen, Bildergalerien und Whiteboards kommt das Online-Coaching für Führungskräfte schnell auf den Punkt. Und Deine Führungskräfteentwicklung kommt direkt in Gang.

So findest Du Deine Balance als Führungskraft

Die eigene Lebensqualität und Gesundheit leiden bei vielen gestressten Führungskräften. Immer schneller und komplexer laufen die Räder der Veränderungsprozesse – und Du läufst Gefahr, darin zerrieben zu werden. Halte jetzt die Räder an und justiere sie im 1:1-Online-Coaching neu.

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Deine Entwicklung und die des Unternehmens besser ineinandergreifen. Du setzt Deine Ressourcen ökonomischer ein. Und verhilfst damit Dir und dem Unternehmen zu mehr Erfolg.

Führe mit Kopf, Herz, Hand – und System

Im 1:1-Online-Coaching für Führungskräfte zeige ich Dir, wie Du mit Leading Simple© im Unternehmen eine einfache Führungssystematik etablierst.

Indem Du definierst, wer was wie zu tun hat, schaffst du Ordnung und Transparenz. Für Dich und für Dein Team. Klare Ziele, klare Rollen, und klare Linien geben zugleich Halt und Freiraum. Alle übernehmen ihren Teil der Verantwortung und ziehen gemeinsam an einem Strang. Sie verstehen und vertrauen einander. Und sie wachsen an ihren Aufgaben. Das macht das Folgen leichter – und entlastet Dich als Führungskraft.

Dein Können und Dein Wollen machen Dich zur Führungskraft

Wenn Können und Wollen zusammentreffen, macht das Dich und Deine Mitarbeitenden erfolgreich. Im 1:1-Führungkräfte-Coaching helfe ich Dir, mit Profilingvalues® Deine Werte als Führungs-Persönlichkeit zu analysieren. Du identifizierst Deine Stärken und Deine Motivation. Dann kannst Du sie gezielt weiter ausbauen.

Mein Tipp: Nutze das einfache und zuverlässige Persönlichkeitsprofil auch für die Teamentwicklung. Wähle treffsicher und zeitsparend geeignete Personen für bestimmte Aufgaben aus. Mach Dein Team erfolgreich.

Starte jetzt mit einem 1:1-Coaching für Führungskräfte-Entwicklung!

Verändere Dich und Du veränderst Deine Umwelt. Das geht leichter, als Du denkst. Im systemischen Coaching helfe ich Dir, Deinen Weg zur Veränderung zu finden. Und wenn Du einmal auf dem Weg bist, nimmst Du Dein Team mit. Dann wird das Führen immer leichter.

Kann’s losgehen? Mach’ jetzt den ersten Schritt!

6 + 10 =

Sichere Dir Deine
Führungspotenzial-Checkliste!

Die Checkliste Führungspotenzial gibt Dir Gewissheit, was Du gut machst. Und Optionen, wo Du als Führungskraft noch mehr erreichen kannst. Du erhältst sie als Dank für das Abonnement meines Newsletters.

Vielen Dank für Dein Interesse! Bitte prüfe jetzt Deinen Posteingang!